Anna Huwyler CH-Meisterin / 6 SM-Medaillen für LZ Lostorf

Unglaubliche 6 SM-Medaillen gewinnen die Werfer an den Schweizer Meisterschaften der Nachwuchskategorien in Winterthur und Lausanne!

Anna Huwyler gewinnt Gold im Diskus der WU16 mit 38.09m. Bei schwierigen Bedingungen waren alle 5 gültigen Versuche weiter als der Beste der Zweitplatzierten! Im Speerwerfen gewinnt Anna zudem mit 40.98m (PB) Bronze.

Chris Lirgg gewinnt das erste Mal SM-Edelmetall, und dies gleich noch doppelt. Sowohl im Diskuswerfen mit 40.98m und im Kugelstossen mit 14.53m gewinnt er Bronze. Im Speerwerfen wird er 5. mit 52.31m.

Delia Suter wirft den Hammer auf 40.72m und gewinnt Bronze bei den WU18. Im Diskuswerfen wird sie 4. mit 32.92m.

Nicola Lirgg wirft mit dem allerletzten Versuch mit 54.09m neue PB und schnappt sich Bronze im Speerwerfen der MU20!

Kaan Irmak qualifiziert sich mit neuer PB für den Final über 110m Hü bei den MU20. Dort wird er wiederum mit PB in 15.39s Achter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.