6 Medaillen an den Regionenmeisterschaften

An den Regionenmeisterschaften der Zentralschweiz haben wir sehr erfolgreich angeschnitten. Die Lostorfer Athletinnen und Athleten haben bewiesen, dass sie auch auf einer Stufe höher als an den Kantonalen mit den Besten mithalten können. Dario Graber wurde gleich Doppelmeister bei den U16 über 80m und im Weitsprung, wobei er das erste Mal die 6m knackte. Ebenfalls Gold gewann Anna Huwyler bei den U16 im Diskus sowie Bronze im Speer. Delia Suter gewann bei den U18 Silber im Diskus. Seine erste Regionenmedaille sicherte sich Julian Lirgg bei den U14 im Speer. Herzliche Gratuliation! Wir freuen uns auf die Schweizer Meisterschaften, bleibt dran!

Rangliste
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.